Ich bin Heilpraktikerin aus Leidenschaft

Katrin Holl Heilpraktiker Autoimmunerkrankungen

Meine Philosophie:

"Es ist verrückt anzunehmen, irgendetwas würde sich ändern, wenn man immer wieder das Gleiche tut"

Ich bin Katrin Holl, geboren 1976, seit 2008 Heilpraktikerin aus und mit Leidenschaft. Durch eine prägende Erfahrung in meinem nahen familiären Umfeld und den Erfahrungen, die ich mit der bioidentischen Hormontherapie und weiteren Verfahren sammelte, reifte der Entschluss: ich spezialisiere mich auf Burn-Out und Autoimmunerkrankungen. Ein Burn-Out findet häufig vor dem "Ausbrechen" einer Autoimmunerkrankung statt. Ich nutze eine breit aufgestellte Diagnostik, um mögliche Cofaktoren auszuloten und individuell zu behandeln. Mein Ziel: Dich bestmöglich, fachlich fundiert und Deinen Bedürfnissen entsprechend in ein Leben zu begleiten, das trotz Autoimmunerkrankung nach Deinen Vorstellungen erfüllt gelebt werden kann.

Einige mögliche Cofaktoren:

Weitere Cofaktoren können sein: Bakterien, Pilze, Parasiten, Elektrosmog, Störungen im Hormonsystem, Nebennierenerschöpfung, die Stoffwechselerkrankung KPU, Traumata, zu lange zu viel Stress, Mikronährstoffmangel, Medikamente