Ich begleite Dich bei Burn-Out und Autoimmunerkrankungen.

Ich arbeite sorgfältig und ich weiß was ich tue. Ich schaue mir Deine Gesamtsituation an, ich arbeite effizient und ich bin ehrlich zu Dir. Es kann sein, dass ich Dir einmal eine Frage nicht beantworten kann, dann werde ich solange forschen, bis ich es kann.

Ohne ein stabiles Fundament, wozu auch Vertrauen gehört, ist das Gelingen einer Therapie schwierig. Deswegen solltest Du bei der Wahl Deines Therapeuten Deinen Wünschen und Ansprüchen folgen, denn: "nicht jede Therapeut ist Dein Therapeut!"

Natürlich freue ich mich, wenn wir zusammen kommen!

Vorträge, Offline und Online-Seminare findest Du in Kürze hier.

Preise: eine Anamnese dauert ca. 2 Stunden, hierfür berechne ich 200€. Jeder weitere Folgetermin wird nach Stunde berechnet, der Stundensatz liegt dann bei 120€ pro Stunde.

Ich arbeite mit dem Abrechnungsunternehmen pvs reiss zusammen, das Ratenzahlung ermöglicht, den link findest Du hier: https://www.pvs-reiss.de/patienten/teilzahlung-anfrage/

Heilpraktiker Leistungen sind häufig nicht im Angebot der gesetzlichen Krankenkassen vorgesehen, bei privaten Zusatzversicherungen und privaten Krankenkassen bedingt. Bitte erkundige Dich bei Deiner zuständigen Krankenkasse.